Kontakt

+49 241 9560-0  Mail

Messdatenportal

  • 41751 Viersen-Dülken
    Kirche St. Cornelius

    Temperatur:
    11,5
    °C
    Feuchte:
    63,4
    %rF
    letzte Messung:
    05:41
    h
  • 40627 Düsseldorf-Unterbach
    Kirche St. Mariä Himmelfahrt

    Temperatur:
    14,8
    °C
    Feuchte:
    50,3
    %rF
    letzte Messung:
    05:42
    h
  • 31134 Hildesheim
    Michaeliskirche

    Temperatur:
    11,0
    °C
    Feuchte:
    58,0
    %rF
    letzte Messung:
    05:43
    h
  • 40668 Meerbusch-Lank
    Kirche St. Stephanus

    Temperatur:
    11,3
    °C
    Feuchte:
    62,2
    %rF
    letzte Messung:
    05:40
    h
  • 52062 Aachen
    DOM

    Temperatur:
    13,9
    °C
    Feuchte:
    59,1
    %rF
    letzte Messung:
    05:42
    h
  • 50676 Köln
    Krypta Maria im Kapitol

    Temperatur:
    14,3
    °C
    Feuchte:
    73,7
    %rF
    letzte Messung:
    05:42
    h
  • 66346 Püttlingen-Köllerbach
    ev. Martinskirche

    Temperatur:
    12,8
    °C
    Feuchte:
    65,7
    %rF
    letzte Messung:
    05:41
    h

Aktuelles

15.12.2017

Mit Eigeninitiative und viel Motivation

Artikel von Christina Vogt aus der Aachener Zeitung vom 11.12.2017

17.10.2017

Taufen wie im Jordan

Taufbecken für die Kirche St. Agnes in Hamm Schon seit Anfang des Jahres beschäftigte uns die...

05.10.2017

6. Aachener Firmenlauf

Beim 6. Aachener Firmenlauf, der wieder am Campus Melaten ausgetragen wurde, nahmen 7000 Läufer der...

  • Bewerbungsformular gleich ausfüllen unter: KARRIERE / AUSBILDUNG
  • Michael Mahr, Theodor Mahr und Laura Mahr 2016
  • MAHR Firmengebäude seit 1966
  • MAHR Fuhrpark 2014
  • Bewerbungsformular gleich ausfüllen unter: KARRIERE / AUSBILDUNG
  • Dom zu Aachen
    Seit 1912 mit einer MAHR Kirchenheizung
  • Die 2000ste Kirchenheizung...
    ...und das Team von 1936
Samstag, 03. Februar 2018 | Konzerte

Kirchenkonzert mit Jay Alexander

Seit Jay Alexander in Kindertagen die Sonntagsschule besuchte, wuchs seine Liebe zur Kirchenmusik stetig an und ist heute tief in ihm verwurzelt. Mit Marshall & Alexander gab er bereits über 500 Kirchenkonzerte. Für seine Kirchentour hat der beliebte Tenor seine persönlichen Favoriten der Kirchenlieder, wie „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ und natürlich „Geh aus, mein Herz“, zusammengestellt und freut sich, diese am 03. Februar 2018 um 20 Uhr im Forum Schönblick in Schwäbisch Gmünd präsentieren zu können. Konzerte sind für Jay Alexander eine Herzensangelegenheit, daher führt er auch persönlich durch den Abend. Dies zum einen, um seinem Publikum näher zu sein und zum anderen, um seine Sichtweise der einzelnen Lieder besser mit den Menschen teilen zu können. Musikalisch begleitet wird der Gesang des lyrischen Tenors von seinem musikalischen Ensemble. Mit der gleichnamigen CD „Geh aus, mein Herz“ gelang Jay Alexander 2015 eine kleine Sensation: das Kirchenlieder-Album eroberte gleich zwei Mal Platz 1 der Deutschen Klassik-Charts. Auch sein neues Album „Schön ist die Welt“ stand mittlerweile drei Mal an der Spitze der Charts.


Veranstalter
VeranstaltungsortForum Schönblick
Adresse73527 Schwäbisch Gmünd
Zeit20:00
Eintrittvon 18.60 € bis 27.40 €

Hinweis

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der eingegebenen Konzertdaten. Aus rechtlichen Gründen bitten wir Sie, zuerst die Hinweise und Nutzungsbedingungen zur Kenntnis zu nehmen.