Kontakt

+49 241 9560-0  Mail

Messdatenportal

  • 41751 Viersen-Dülken
    Kirche St. Cornelius

    Temperatur:
    14,2
    °C
    Feuchte:
    65,4
    %rF
    letzte Messung:
    03:48
    h
  • 40627 Düsseldorf-Unterbach
    Kirche St. Mariä Himmelfahrt

    Temperatur:
    13,9
    °C
    Feuchte:
    59,5
    %rF
    letzte Messung:
    03:49
    h
  • 31134 Hildesheim
    Michaeliskirche

    Temperatur:
    11,6
    °C
    Feuchte:
    61,8
    %rF
    letzte Messung:
    03:48
    h
  • 47608 Geldern-Hartefeld
    Kirche St. Antonius Abbas

    Temperatur:
    18,9
    °C
    Feuchte:
    49,3
    %rF
    letzte Messung:
    03:45
    h
  • 40668 Meerbusch-Lank
    Kirche St. Stephanus

    Temperatur:
    12,7
    °C
    Feuchte:
    59,5
    %rF
    letzte Messung:
    03:46
    h
  • 52062 Aachen
    DOM

    Temperatur:
    14,2
    °C
    Feuchte:
    62,9
    %rF
    letzte Messung:
    03:47
    h
  • 50676 Köln
    Krypta Maria im Kapitol

    Temperatur:
    16,3
    °C
    Feuchte:
    75,2
    %rF
    letzte Messung:
    03:45
    h
  • 66346 Püttlingen-Köllerbach
    ev. Martinskirche

    Temperatur:
    12,3
    °C
    Feuchte:
    69,2
    %rF
    letzte Messung:
    03:46
    h

Aktuelles

17.10.2017

Taufen wie im Jordan

Taufbecken für die Kirche St. Agnes in Hamm Schon seit Anfang des Jahres beschäftigte uns die...

05.10.2017

6. Aachener Firmenlauf

Beim 6. Aachener Firmenlauf, der wieder am Campus Melaten ausgetragen wurde, nahmen 7000 Läufer der...

09.08.2017

MAHR Auszubildende 2017

9 neue Auszubildende bei MAHR

  • Die 2000ste Kirchenheizung...
    ... und das Team von 1936
  • MAHR Firmengebäude seit 1966
  • Dom zu Aachen
    ... seit 1912 mit einer MAHR Kirchenheizung
  • MAHR Fuhrpark 2014

Aktuell

Montag, 04. Juli 2016

„175 Jahre MAHR - JUBILÄUM“


Kurzes Innehalten war angesagt; nicht nur an die letzten 175 Jahre denken, sondern mit Kunden und Lieferanten sowie Mitarbeitern und Rentnern feiern. In erster Linie war das ein Danke sagen des Unternehmens an die vielen Menschen, denen wir vertrauen, die uns zum Teil über mehrere Jahrzehnte begleiten, und die sich in vielen Situationen für unsere Belange einsetzen.

Der erste Bürger dieser Stadt – unser Oberbürgermeister, Herr Marcel Philipp – überbrachte die Glückwünsche des Rates und der Stadt Aachen. Über seinen Besuch haben wir uns besonders gefreut.

Viele Gespräche, Wiedersehensfreude bei Rentnern und Mitarbeiten, und für die Jugend war Disco angesagt.

Unser Geschäftsführer, Herr Michael Mahr, hat in seiner Ansprache zu Beginn auf all die geschichtlich relevanten Geschehnisse der vergangenen 175 Jahre hingewiesen. Im zweiten Teil seiner Ansprache hat er an verschiedenen Beispielen die Vorteile eines Familienunternehmens und dessen Bedeutung für den Mittelstand erläutert.

Danke noch einmal an alle, die mit uns gefeiert haben.

« Aktuell