Kundendienst und Service – 
natürlich auch barrierefrei

Tradition, Erfahrung, Expertise – als Familienunternehmen geben wir bei MAHR unseren Kunden viele Gründe, unseren Kompetenzen zu vertrauen. Und seit jeher überzeugen wir durch Leistung!

Zusammen mit Ihnen planen und gestalten wir Ihre Gebäudetechnik, Ihre Heizungs- und Lüftungsversorgung oder Ihre Badgestaltung und ‐modernisierung. Hierbei berücksichtigen wir Ihre individuelle Wohnsituation, persönlichen Vorstellungen und Wünsche.

Mit persönlicher Beratung, umfassender Planung und kompetenter Umsetzung begleiten wir Sie durch den gesamten Ablauf. Auch nach Realisierung Ihrer Wünsche stehen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung bei Wartungen und Reparaturdiensten zur Verfügung.

Unser Mahr-Kundenservice für Kleinanlagen und Privatkunden berät und begleitet Kunden in ganz NRW sowie in den angrenzenden Niederlanden und Belgien.

Falls Sie sich gerne vorab über unsere funktionalen Produkte und Leistungen informieren möchten, nutzen Sie unsere aktuelle Broschüre.

Unsere Zentrale vermittelt Ihnen gerne den passenden Ansprechpartner im Hause Mahr:
Fon +49 241 9560-0
info@mahr-heizung.de

Sollten Sie Beratung zu Ihrer bestehenden Anlage, zu einer Neuanlage oder Erläuterungen zu aktuellen Angeboten wünschen – wenden Sie sich gerne an unsere
Ansprechpartner für Wohngebäude

Sollten Sie Fragen zur Wartung Ihrer Mahr-Heizung haben, Hinweise zur Bedienung Ihrer Mahr-Heizung benötigen, ein Problem mit Ihrer MAHR-Heizung melden wollen, Verbrauchsmaterial (z.B. Filter) für Ihre Anlage benötigen oder einen Monteureinsatz abstimmen wollen – wenden Sie sich gerne an unseren
Kundendienst

Sollten Sie Fragen zu unseren Geräten haben, allgemeine Informationen zum Thema Kirchenheizung oder zur Fa. Mahr benötigen sowie Anmerkungen zur Arbeit unserer Mitarbeiter haben – wenden Sie sich gerne an unsere
Vertriebsingenieure im Außendienst